HOCHZEITEN

Hochzeitslocation
VillaMignon_weiss.png

Ihr möchtet eure Hochzeit feiern und dies urban, mit viel Lockerheit, Stil, hervorragendem Essen, Individualität, viel Freude und einem Team vertrauen, welches Eure Wünsche fast blind umsetzen kann?

Dann kommt zu uns in die Villa Mignon und feiert eine lockere und entspannte Hochzeit .

Meldet Euch gerne bei uns - wir freuen uns auf Eure Anfrage.

1/34

Anna Jarmer begrüßt Sie in unserer Villa Mignon

Villa_Mignon_Hamburg_Hochzeit.jpg
 Ihre Weddingplanerin Anna Jarmer

Mit einer Einladung zu einer Hochzeit in der Villa Mignon, begann meine Geschichte in diesem Haus.

 

Die Hochzeit, einfach verzaubernd, es war chic, ohne steif zu sein, lebendig ohne chaotisch zu sein –fröhlich, locker und professionell. Der Charme dieses Gebäudes, hat mich bis heute in seinen Bann gezogen und damals weckte, die Entstehung eines so individuellen und persönlichen Events, meine Neugier auf die Menschen dahinter.

 

Kurzer Hand schrieb ich eine Initiativbewerbung und schwupp-di-wupp, nach meiner Elternzeit, gehörte ich zum Team Mignon.

Seit nun mehr als 5 Jahren betreue ich Brautpaare bei der Organisation ihrer Hochzeit in der Villa Mignon. Ich begleite euch vom ersten Kennenlernen bis zur Hochzeitsfeier, die wir gemeinsam zu einem unvergesslichen Teil euer Geschichte gestalten.

 

Ich kann euch helfen fehlende Details zu organisieren, erstelle einen genauen Ablaufplan der Veranstaltung oder vermittle euch erfahrende Dienstleister.

 

Ich liebe diesen zauberhaften Ort und werde jeden Morgen wieder in seinen Bann gezogen – es wird euch auch so gehen!

 


Anna Jarmer
Weddingplanerin - Villa Mignon
Mobil: 0179 50 68 923

Anna-Quer-HP.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Nostalgisches Karussell

Artistenshow

Eiswagen

Pimp-Your-Drink

Popcorn

Kinderbetreuung

Candy- &
Salty Bar

Wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Bilder ansehe ist es so wunderschön zu sehen, was es für ein toller Tag war! Und ganz besonders, weil die Villa eine sooo wunderschöne Location ist! Danke das ihr uns das ermöglicht habt!!!

Merle & Christian