VillaMignon-BilderbyOliver&NicoleFotogra

freie Trauung 

freie Trauung
VillaMignon_weiss.png

Anke Scherr

Freie Trauung eine Herzensangelegenheit

Ich bin Anke, auch Glücksmomentverstärker genannt. Ich mag Senfeier, Yoga, Wohnzimmerkonzerte und: Ich glaube daran,
dass zueinander findet, was zusammen gehört! So wie wir vielleicht. Mein Part?

Ich singe und rede für euch. Wo ihr wollt, was ihr wollt, wie ihr wollt - und doch auf meine Art! Ich liebe was ich tue;
das könnt ihr hören, das könnt ihr sehen. Das werdet ihr fühlen - und eure Gäste auch!

Eine freie Trauung gehört für mich zu den schönsten Zeremonien, die es gibt. Barfuss im Sand, oben auf einer Berghütte,
zu zweit oder zweihundert, alles ist möglich. Das Wichtigste für mich: Der Zauber eurer Liebe soll für alle fühlbar sein. Ob in Worten oder Melodien - meine Stimme gehört eurem besonderen Moment. Love, Anke

hochzeit alex und iben-152.jpg