Cocktails für eure Hochzeit - Die besten Hochzeits-Cocktails!


Trend 2021: Hochzeits-Cocktail aus dem Einmachglas

Ihr plant eure Hochzeit und möchtet euren Gästen leckere und erfrischende Drinks während der Empfangszeit servieren. Dann kommt hier der neuste Trend: Drink aus dem Einmachglas!


Ob ein sommerlicher Drink mit einem Spritzer Vodka oder aber alkoholfreie Cocktails. Aus dem Einmachglas schmeckt der Cocktail nach Sommer und Sonne pur. Ein Einmachglas weckt in uns Lässigkeit, gute Laune und der Spaß, Neues zu probieren. Dabei ist es nicht wichtig, ob es ein Cocktail, ein Mocktail (ohne Alkohol) oder eine Limonade ist. Einmachglas Cocktails können auf den Stil eurer Hochzeit abgestimmt sein, geschmacklich variieren und sind einfach ein Highlight auf jeder Hochzeit.


Erste einDrücke bekommt ihr hier.


Tipp!

Eure Hochzeit soll einen roten Faden haben? Dann nehmt doch das Thema ein weiteres Mal auf und beschenkt eure Gäste mit einem Einmachglas – gefüllt mit Süßigkeiten oder selbst gemachter Marmelade und stellt dieses als Gastgeschenk auf den gedeckten Tisch.


Wir sind für Euch da!

Stellt uns eine unverbindliche Anfrage und wir schicken euch ein unverbindliches Angebot, wenn ihr wollt auch gerne mit Cocktailvorschlägen. Wir lernen uns bei einem Besichtigungstermin in der Villa Mignon in Hamburg kennen und beantworten eure Fragen.