Der Sommer kann kommen – Sommerfest Last Minute in unserer Villa Mignon

Euch kitzelt es unter den Nägeln und ihr könnt es kaum noch erwarten… Denn das Coronajahr war lang und das letzte gesellige Beisammensein mit euren Kollegen schon über ein Jahr her. Dann wird es Zeit für ein Sommerfest in unserer Villa Mignon. Die Coronazahlen werden weniger und unsere Vorfreude auf den kommenden Sommer umso größer!





Firmen und Familienfeste

Auf unserer großen Terrasse mit Blick auf den Garten lässt es sich auch mit der ein oder anderen Coronamaßnahme super feiern. Ihr verbringt den Nachmittag im Liegestuhl mit Bierchen und guter Musik, ihr spielt Tischtennis, Kicker oder Wikinger Schach. All dies lässt sich sofort realisieren. Plant ihr ein Sommerfest mit der ganzen Familie? Dann stellen wir den Kids zum Beispiel unsere Hüpfburg, unsere Kinderbetreuung und unsere Circusutensilien zur Verfügung. Unser Eis Charlie steht auf der Wiese und lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen.


BBQ und mehr

In den frühen Abendstunden sorgen unsere Köche für ein frisches, abwechslungsreiches und leckeres BBQ im Garten. Kreative Salate, zarte Steaks und vielseitige Beilagen bieten für Jeden eine Köstlichkeit. Im Anschluss wird bei immer lauter werdender Musik gefeiert. Der DJ legt auf. Wein, Bier und Longdrinks gibt es an der Bar.


Wie würdet Ihr Euer Sommerfest feiern? Lieber ein drei Gang Menü und dann die Party? Oder vielleicht schon zum Kaffee und Kuchen treffen? Teilt es uns mit!


Schreibt uns!

Wir erstellen euch auf Anfrage ein unverbindliches Angebot. Dann kreieren mit euch ein individuelles Konzept für eure perfekten Sommermomente!