Der Sommer kommt - Sommerfeste Hamburg

Alles in den Startlöchern – der Sommer kommt



Ob privat oder beruflich, Sommerfeste lohnen sich immer! Leckeres Essen, die warme Hamburger Sommerluft und gute Gesellschaft. Alles Dinge, die wir nach dem düsteren Winter gut gebrauchen können. Doch sind Sommerfeste für Unternehmen wirklich sinnvoll oder nur ein unnötiger Kostenpunkt? Werden Sommerfeste Hamburg trotz Corona überhaupt stattfinden können?


Sommerfest Hamburg – Sinnvoll für jedes Unternehmen?

Ganz klar: Ja, Zusammenkünfte wie ein Sommerfest sind wichtig – solange sie gut gemacht sind! Eine gelungene Sommerfeier hilft beim Teambuilding – mal abseits vom Alltagsstress die Kollegen neu kennenlernen ist die Devise. Es hilft, dass Mitarbeiter das Unternehmen besser kennenlernen und sich damit identifizieren. Durch Firmenfeiern schafft das Unternehmen kollektive Erinnerungen, die zum Arbeitsklima positiv beisteuern. Sind Sommerfeste in Hamburg überhaupt mit Corona vereinbar?

Open air Hamburg – Das richtige Hygienekonzept

Gerade Sommerfeste sind auch mit Corona gut zu realisieren und gerade wegen der Pandemie sind Sommerfeste noch wichtiger. Zulange war man gezwungen keine persönlichen Kontakte zu anderen zu haben, nun ist es Zeit um mal wieder unter Leute zugehen. An der frischen Luft ist das Infektionsrisiko geringer und auf den großen Freiflächen fällt es vergleichsweise einfach den Mindestabstand einzuhalten. An Bars und Buffets unterstützt hier ein großzügiges Anstellsystem.

Im letzten Jahr hat man viel dazugelernt, um sichere Sommerfeste trotz Corona durchführen zu können. Alle stehen in den Startlöchern und warten darauf, dass es wärmer wird.

Kreative Lösungen in der Villa Mignon – Events Hamburg

Wie sieht ein gelungenes Sommerfest Hamburg am Ende aus? Unsere Villa Mignon steht für kreative Lösungen im urbanen Umfeld. Noch war kein Vorhaben zu umständlich und kein Konzept zu unrealistisch. Riesenrad, Grillbuffet Deluxe, Feuershow, Cocktailbar, kleine und große Bands, Aktivstationen wie Wikingerschach, Yoga, Dosenwerfen, Hufeisenwerfen, Parkour und Pferdederby. Wir vom Team Mignon haben auf unsere Villa Mignon immer die richtigen Ideen für Ihre Sommerfeiern. So schaffen wir für Ihr Unternehmen ein einzigartiges Sommerfest in Hamburg, dass es trotz Corona in sich hat.