Typisch Hamburg! Events mit hanseatischen Flair!

Motto: Hamburg!


Moin! Ihr plant ein Event und liebt unsere Stadt so sehr, dass es hamburgisch zugehen soll. Dann ab dafür! Nicht lange schnacken und die Planung beginnt.


Was bedeutet hanseatisches Flair?

Was ist eigentlich typisch Hamburgisch – lasst uns mal luschern: Moin, schnacken, Elbe mit ihren Barkassen, Fischbrötchen, Speicherstadt, der Michel, Ahoi, Franzbrötchen und Labskaus, Fischmarkt, unsere Alster, der Kiez, Schanze, Astra, Holsten, der Hamburger Dom und vieles mehr!


Von wegen wir Hamburger sind unterkühlt und humorlos. So könnte euer Hamburg Event aussehen:

Jahrmarktbuden mit Dosenwerfen, Hau den Lukas, Kickern, Fische angeln und vieles mehr machen uns Hamburger während der Empfangszeit locker. Ein Franzbrötchen und ne Knolle auf die Hand versüßen uns die Zeit. Chillen und relaxen im Strandkorb, Liegestühle und ein Eiswagen runden die Zeit am Nachmittag ab.

Und dann wird geschlemmt! Frischer Matjes, Fischbrötchen, Labskaus, Pommes, Pannfisch, Rundstück warm. WIE LECKER!


Am Abend, wenn der Mond scheint – dann ist Showtime - „Jan Delay“. Wie wäre es am späten Abend mit einer Burlesque Show bevor dann zu Jan Delay und Fettes Brot gefeiert wird?


Was bedeutet hanseatisches Flair? All das und vieles mehr könnt ihr bei uns in der Villa Mignon Hamburg erleben. Wir freuen uns auf eure Anfrage und sind gespannt euch kennenzulernen! Bis dahin - Tschüss! :)