Hochzeitstrend 2021 – Zirkus-Hochzeit der besonderen Art!



Manege frei! Zirkushochzeit in Hamburg!

Wild, farbenfroh und wunderschön: Die Zirkus-Hochzeit ist ein absoluter Trend! 'Manege frei!' für den verrücktesten Hochzeitstrend der Saison. Mottohochzeiten sind momentan extrem angesagt und da darf die Zirkus-Hochzeit nicht fehlen. Bei dem Trend, werden Kindheitserinnerungen wach. Wer von uns träumte als Kind nicht davon, Teil einer Zirkusfamilie zu sein?

Die richtige Location für eure Zirkus-Hochzeit

Es bedarf für dieses Motto auf jeden Fall die richtige Location. Perfekt wäre in einem waschechten Zirkuszelt seine Zirkus-Hochzeit zu feiern! Allerdings gibt es nur selten die Möglichkeit solch ein Zelt bei einer Traumlocation zu mieten oder kostenintensiv aufstellen zu lassen.

Farbenfrohe und stilvolle Dekoration

Manege frei für: Detailverliebtheit, einer Menge an DIY und ganz viel Liebe!

Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Zahlreiche Luftballons in pastelligen Farben, stilvolle Wimpelgirlanden und weitere Highlights machen euren Tag zur schönsten Zirkushochzeit! Denkt auch an vielen Kleinigkeiten, die eure Hochzeit besonders machen werden, wie zum Bespiel einzigartige Gastgeschenke - einzigartig, wie Eure ganz persönliche Liebesgeschichte.


Unterhaltung und kulinarische Highlights

Highlight wie zum Bespiel Dosenwerfen, Zaubern oder Kartentrickserei unterhalten nicht nur eure kleinen Gäste! Für die Großen kann es an eurer persönlichen Do-it-yourself Bar eine große Auswahl an Früchten, Drinks und Kräutern geben, um eure Drinks „aufzupimpen“. Wie wäre es auch mit einem eigenen Eiswagen und eurer eigenen Popcorn Maschine? Lasst die Augen eurer kleinen und großen Gäste strahlen!

Eure perfekte Zirkushochzeit bei uns! Wir haben alles was Ihr für Eure Zirkushochzeit benötigt! Ein eigenes großes Chapiteau mit einem großen stilvollen Garten und allen weiteren Highlight dem Team der Villa-Mignon Stellt uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir schicken euch ein individuelles Angebot zu. Wir lernen uns bei einem Besichtigungstermin in der Villa Mignon Hamburg kennen und beantworten eure Fragen.